Mittwoch, 3. Dezember 2008
HOMEPAGE-WIRRWARRRRRR
Esta soy yo!!! Hallo an Alle, die neu in diesen Blog gekommen sind und sich gern mal per Link auf mein sonstiges Geseiere hätten führen lassen. Leider habe ich den Vertrag mit dem spanischen Server kündigen müssen, da mir der Jahresbeitrag zu hoch erschien und ich außerdem mein spanisches Bankkonto gekündigt habe - die Mafiosis von der Telefónica buchten trotz Kündigung meines fijos noch drei Mal die Grundgebühr ab !!! Da somit keine Abbuchungsmöglichkeit für Hostalía mehr bestand, habe ich dummerweise gleich meine Domain mit gelöscht. Dachte ich zumindest.

Jetzt wird mein Name für dubiose Werbung genutzt, von der ich mich ausdrücklich distanzieren möchte, auch wenn ich aus der Werbebranche komme. Unter meinem Namen erscheint jetzt eine junge Blondine - es wird weder der Betreiber dieser Seite angegeben noch eine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber, was meines Wissens illegal ist. Meinem ehemaligen Host habe ich diesen Sachverhalt bereits gemailt.

Mehr zum Thema Auswandern nach Spanien und Rückwandern nach Deutschland wird, si díos lo permite, dann einmal als Buch erscheinen.
An einer neuen Homepage, die es in Deutschland für wesentlich weniger Pasta gibt, werde ich in Zukunft arbeiten. Damit der angegebene Link wieder stimmt.

Allen, die in Zeiten der globalen Wirtschaftskrise immer noch nach Spanien auswandern wollen, wünsche ich toi toi toi und eine wirklich bahnbrechende Geschäftsidee. Sollte ein weltoffener, fleißiger, gut aussehender, alleinstehender, nicht ungebildeter, gern segelnder und etwas Spanisch sprechender (ich kann ja im Notfall für zwei - will aber nicht alles für zwei regeln müssen) BÄCKER eine Partnerin suchen.....hier eine Kontaktmöglichkeit: angela.koob@web.de

Und Tschüss aus dem heute feuchtkalten, schnieselpiesel Schmeematschregen durchsabschten Berlín.

Hier eine Erinnerung an den Berliner Sommer:

... comment